Geben Sie bitte Ihre berufliche E-Mail-Adresse und - falls bekannt - Ihren Benutzernamen ein, und klicken Sie auf Abschicken.
Das System sendet Ihnen automatisch eine E-Mail mit weiteren Anweisungen, wie Sie ein neues Passwort für Ihr Benutzerkonto vergeben können.
Falls Sie mit dieser Funktion Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, senden Sie bitte eine E-Mail an support-lernportal@targoversicherung.de.

Sind Sie Rückkehrer/-in nach längerer Abwesenheit (z.B. Krankheit, Elternzeit)?
In diesem Fall dauert es ca. 2-3 Werktage ab dem Datum Ihrer Rückkehr, bis Ihr Benutzerkonto systemisch wieder aktiv geschaltet ist. So lange können Sie sich weder einloggen noch neue Benutzerdaten vergeben. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Während einer anhaltenden längeren Abwesenheit ist Ihr Benutzerkonto bis zu Ihrer Rückkehr inaktiv, so dass Sie sich weder einloggen noch neue Benutzerdaten vergeben können.

Zugangsdaten-Unterstützung

Nur erforderlich, wenn Sie zur Eingabe aufgefordert wurden.
* Erforderliche Angabe